Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass M-LOCKS sein Qualitätszertifikat ISO 9001:2015 erneuert hat. Die Zertifizierungsgesellschaft DEKRA hat die Zertifizierung des integrierten Qualitätsmanagementsystems von M-LOCKS um zwei Jahre verlängert. Das externe Audit, das von der Qualitätszertifizierungsstelle im vergangenen Oktober durchgeführt wurde, hat bestätigt, dass M-LOCKS weiterhin die internationale Qualitätsnorm ISO 9001 erfüllt. Im Rahmen des Zertifizierungsverfahrens wurden alle M-LOCKS-Aktivitäten von einem unabhängigen externen Prüfer gründlich kontrolliert. Besonderes Augenmerk wurde auf qualitätsbezogene Kriterien wie Kundenzufriedenheit, strukturierte Geschäftsprozesse und Produktmontage gelegt. Diese Zertifizierung zeigt, dass M-Locks ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Qualitätssysteme sucht, um die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen.

Zurück zur Übersicht
Niederlande Hauptsitz

M-LOCKS BV
Vlijtstraat 40
7005 BN Doetinchem
Anrufen +31 (0)314 376 876

Schweden Vertriebsbüro

M-LOCKS AB
Partihandlarvägen 47, 2 tr.
12044 Årsta
Anrufen +46 (0)8 746 06 30

Malaysia Vertriebsbüro

MLOCKS South East Asia Sdn. Bhd.
57, Jalan SS 7/2
Kelana Jaya
47301 Petaling Jaya
Selangor
Anrufen +6017 486 3793

Newsletter

Kopieer ltchVFym in het onderstaande veld

M-LOCKS ist Mitglied von:
Wählen Sie eine Sprache: NLDEENFR
© 2022 - M-LOCKS heeft haar website laten maken door Fervent Digital.