Nachdem es in den letzten Jahren nicht möglich war, war es letzte Woche an der Zeit, mit allen M-LOCKS-Mitarbeitern und ihren Partnern drei Jubiläen zu feiern. Alle drei waren seit 12,5 Jahren bei M-LOCKS beschäftigt.

Die Jubiläen von Arwin Klein Gunnewiek (inzwischen nicht mehr bei M-LOCKS beschäftigt) und Renate van Akkeren fielen in die Koronazeit. Nächsten Monat wird auch Jolanda Wiltink ihr 12,5-jähriges Jubiläum feiern. Ein guter Grund, um jetzt gemeinsam zu feiern.

Zwischen den verschiedenen Gängen des Abendessens dankte René Wolsink zunächst Arwin für sein Engagement in all den Jahren. Dann war Simon Reintjes an der Reihe, Renate und Jolanda für ihre Bemühungen zu danken. Er sagte auch, dass wir hoffentlich noch viele Jahre lang von ihrem Engagement und ihrer Kollegialität profitieren werden. All dies wurde von einem Geschenk und einem Blumenstrauß begleitet. Danach ging der Abend in gemütlicher Runde weiter.

Zurück zur Übersicht
Niederlande Hauptsitz

M-LOCKS BV
Vlijtstraat 40
7005 BN Doetinchem
Anrufen +31 (0)314 376 876

Schweden Vertriebsbüro

M-LOCKS AB
Partihandlarvägen 47, 2 tr.
12044 Årsta
Anrufen +46 (0)8 746 06 30

Malaysia Vertriebsbüro

MLOCKS South East Asia Sdn. Bhd.
57, Jalan SS 7/2
Kelana Jaya
47301 Petaling Jaya
Selangor
Anrufen +6017 486 3793

Newsletter

Kopieer 385mMrBc in het onderstaande veld

M-LOCKS ist Mitglied von:
Wählen Sie eine Sprache: NLDEENFR
© 2024 - M-LOCKS heeft haar website laten maken door Fervent Digital.