Wir freuen uns, dass wir Andries van Benthem vor einiger Zeit als R&D-Manager bei M-LOCKS begrüßen konnten. Es ist also an der Zeit, ihn näher kennenzulernen. Am besten lassen wir Andries für sich selbst sprechen:

"Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin in Almelo. 2016 schloss ich mein Studium an der Universität Twente mit einem Diplom in Maschinenbau ab. Während meines Studiums erlangte ich weitreichende Kenntnisse in Mechanik und während meiner beruflichen Laufbahn konnte ich mein Wissen über Elektronik vertiefen.

Bevor ich zu M-LOCKS kam, habe ich das Detail-Engineering und die Inbetriebnahme eines Biomasse-Transportsystems in einem Kraftwerk durchgeführt. Darüber hinaus leitete ich die Konstruktion, Produktion und Montage von Holztrockenkammern und führte die Industrialisierung eines Kühlsystems durch, einschließlich der Vorbereitung auf die Serienproduktion. Bisher habe ich ausschließlich für Projektorganisationen gearbeitet, was das Denken aus der Produktsicht bei M-LOCKS noch interessanter macht. Die Welt der Schlösser und Tresore ist für mich völlig neu, aber das macht sie besonders herausfordernd und interessant!

In meiner Freizeit nehme ich regelmäßig mein Rennrad, um frische Luft zu schnappen. Darüber hinaus züchte ich seit 19 Jahren Kaninchen für Kleintierausstellungen. Eine schöne Abwechslung nach einem Tag Arbeit an der Forschung und Entwicklung von Produkten, die hauptsächlich vor einem Bildschirm in unserem Büro stattfindet.

Im Bereich Forschung und Entwicklung arbeiten wir bei M-LOCKS an großen Dingen! Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.”

Zurück zur Übersicht
Niederlande Hauptsitz

M-LOCKS BV
Vlijtstraat 40
7005 BN Doetinchem
Anrufen +31 (0)314 376 876

Schweden Vertriebsbüro

M-LOCKS AB
Partihandlarvägen 47, 2 tr.
12044 Årsta
Anrufen +46 (0)8 746 06 30

Malaysia Vertriebsbüro

MLOCKS South East Asia Sdn. Bhd.
57, Jalan SS 7/2
Kelana Jaya
47301 Petaling Jaya
Selangor
Anrufen +6017 486 3793

Newsletter

Kopieer 1l96TKtM in het onderstaande veld

M-LOCKS ist Mitglied von:
Wählen Sie eine Sprache: NLDEENFR
© 2020 - M-LOCKS heeft zijn website laten maken door Ebbers Media.